News + Gastgalerie + Links + Gästebuch


< --


 News

Hier findest Du unsere Fotografien.

Ganz klar, dass die hier veröffentlichten Bilder dem Copyright unterliegen und eine Weiterverbreitung ohne ausdrückliche Genehmigung untersagt ist. 

Wenn Du Fotos von Fetish Fantasien auf anderen Webseiten siehst, freuen wir uns wenn Du uns kurz mitteilst wo Du sie gesehen hast. Wenn Dir in Chat- oder anderen Profilen eines unserer  Bilder auffällt und die Person hinter dem Nick dann noch behauptet sie wäre es, kannst Du von einem Fake ausgehen. Auch dann freuen wir uns natürlich über eine kurze Mail.

Klicke auf eines der Bilder und Du kommst in die jeweilige Galerie.

Galerie 15

10.08.2010. Hier sind nun die versprochenen neuen Bilder. Fünf entstanden als wir zu Gast bei den "Clinical Torments" auf Teneriffa waren. Amelly hat dort in zwei Serien mitgewirkt. Die anderen haben wir, so wie es die Zeit erlaubte, in unserer Umgebung gemacht.

       


 Galerie 14

Mit Amelly gibt es bei Fetish Fantasien nicht nur ein paar neue Bilder, sondern auch ein neues Gesicht. Wir haben im vegangenen Jahr mal kurz herum experimentiert. Dies brachte nicht nur jede Menge Spass, sondern auch ein paar neue Fotos. Nur acht, aber immerhin.

Demächst wird es mit Ihr weitere geben. Ich freue mich schon sehr darauf...

       


Galerie 13

Jacky ist wieder da... ;-) Ein kurzes Wiedersehen, ein kurzes Gespräch und schon war für sie alles klar. Die Klamotten wurden gepackt, die Kamera geschnappt und es ging bei bestem Wetter in den Raps und später in eine etwas herunter gekommene Stallanlage. Auf 18 neuen Bildern siehst Du was dabei heraus gekommen ist...

       


 Galerie 12

Sich bietende Gelegenheiten soll man nutzen. Ein Model war da, das Outfit war fertig und der Chip der Kamera war auch leer. Also ging es los. Leider war es doch recht frisch, so dass wir nicht so lange unterwegs waren. Deshalb besteht diese kleine Galerie aus nur acht Bildern.

Aber eine Fortsetzung mit diesem Model wird es sicher geben...

       


 Galerie 11

Es gibt mal wieder ein neues Gesicht bei Fetish Fantasien. Diesmal waren wir in einer Molkerei. Milchprodukte gibt es dort schon lange keine mehr, dafür ist es eine sehr nette Location für sehr schöne Fotos.

       Diese Bilder sind von der Fotografin Claudia Stein. Danke Claudia...

       


 Galerie 10

Vor einiger Zeit bekamen wir Besuch von Lady Phyllis und Pupett. Klar das Djamila und Ihre Freundinnen etwas zusammen unternehmen wollten. Jedoch endete dies etwas anders als anfangs geplant. Hier in Galerie 10 siehst Du was passieren kann, wenn man Lady Phyllis ärgert... die Fortsetzung vom Strandspaziergang gibt's auf Pupett's Website und wie das Billardspiel und Djamilas Ausflug mit Lady Phyllis endete kannst Du bei den Bloodangels erfahren...

        


 Galerie 9

Wir haben heute eine Bowlingbahn zweckentfremdet. Djamila hätte ja auch mal richtig bowlen können, aber das haben wir dann doch lieber gelassen. Die Bowlingschuhe passen nicht wirklich zum Outfit ;-). Weil wir nicht wollten, dass die Bowlingfreunde nur daneben werfen haben wir mit dem Shooting gewartet, bis alle Gäste draußen waren. In Galerie 9 siehst Du 22 neue Bilder...

        


 Galerie 8

Die neuen Bilder sind mal wieder in schwarz-weiß. Dieses Mal waren wir nicht draußen in der Kälte, denn wir fanden ein Lokal mit großen Spiegeln und dachten uns, das wäre doch mal was. Wir haben dort noch vor Öffnung des Lokals unsere Bilder gemacht.

       


 Galerie 7

Wir haben im Bilderarchiv gestöbert und noch einiges gefunden. In dieser Galerie findest Du elf Fotos mit Djamila, die wir Dir nicht vorenthalten wollen.

       


Galerie 6

Die neue Galerie lässt nicht mehr ganz so lange auf sich warten...

Wir waren nachts unterwegs... Djamila warf sich ins Outfit und los ging's in Richtung Ostsee. Der Wind war auf der Seebrücke doch stärker als erwartet, so das wir uns dann doch lieber nicht ganz so windige Ecken suchten. Hier sind 12 neue Bilder... 

       


Galerie 5

Es ist geschafft, Galerie 5 ist endlich online. Die Bilder entstanden zur Freude von einigen vorbeifahrenden Bahnangestellten unter anderem in einem kleinen Dorf auf dem Bahnhof. Tja und der nächtlich Waldspaziergang hat auch so seine Reize. Die Galerie besteht aus sechsundzwanzig Bildern. Als Model stand Djamila vor der Kamera...

       


Galerie 4

Jetzt endlich haben wir Zeit gefunden um die Galerie 4 fertig zu stellen. Mit Djamila gibt es auch ein neues Gesicht bei Fetish Fantasien. Dieses Mal sind wir ein bisschen durch die Gegend gefahren. Aber sieh selbst...

      


Galerie 3

Leider hat es wieder viel zu lange bis zur nächsten Galerie gedauert. Aber dafür ist gibt es bei Fetish Fantasien ein neues Gesicht. Dieses mal waren wir mit Katharina in einem kleinen Waldstück in unserer näheren Umgebung. Leider war es kalt und nass so dass wir dann letztendlich doch nicht so lange gemacht haben wie ursprünglich geplant :-( 

       


Galerie 2

Immer wieder kam etwas dazwischen, immer wieder wurde nichts daraus neue Bilder zu machen. Nun hat es endlich geklappt. Eineinhalb Stunden Fahrt waren eingeplant, 3 Stunden waren wir mit dem Auto unterwegs. Endlich angekommen - noch schnell Jacky abgeholt - und ab zum Ort des Geschehens. Die Bilder dieser Galerie entstanden in, vor, neben und hinter einer - wie man auch gut sehen kann - ganz schön heruntergekommenen Baracke...

       


Galerie 1

Es war ein schweinekalter Tag im Dezember 2002. Das Thermometer zeigte minus 3 Grad. Das hielt uns aber nicht davon ab uns eine nette Location zu suchen. Ursprünglich wollten wir die Fotos in einem kleinen Waldstück an der Steilküste Usedoms machen. Doch der eiskalte Seewind machte dies unmöglich. Auf der Suche nach einem nicht so windigen Plätzchen stießen wir auf ein altes, verlassenes Objekt. Zwar pfiff der kalte Wind auch hier durch die herausgeschlagenen Fenster, aber dies hielt uns nicht vom fotografieren ab. Was dabei heraus kam siehst Du hier...

Danke Jacky ;-)

      



Letzte Aktualisierung am 11.09.2012 13:11:37      Impressum